Tip!! Moviestreams.6x.to kostenlose Stream Videos

Dienstag, 26. Februar 2008

Stage 6 ab 28. Februar down!!!

Es ist wirklich nicht zu fassen, da habe ich mich die letzten 5 Tage damit beschäftigt eine Streamseite zu gestalten, wo man Fernsehserien anschauen kann, und was passiert? Stage 6 geht down! Ausgerechnet die Seite die das beste Angebot an Filme, Serien und Dokus hatte, was es je gab. Ganz zu schweigen von der super Qualität. Ich kenne so viele Leute die mich immer gefragt haben ob ich nicht eine Seite mit guten Serien kenne. Da dachte ich Idiot mir, "Mensch, tu mal was gutes und bring alle Serien auf eine Seite" und jetzt das. Welch unfassbarer Verlust für Filmfreaks, endlich gab es die tatsächliche Alternative zum Fernsehen. Da weiß man ja gar nicht wie man diese Lücke ausbauen soll. Bin nur mal gespannt was jetzt kommt, da erst mal auch fast alle Streamseiten verschwinden werden, das kam ja alles von Stage 6. Ich kann mich ja wirklich schon gut Ärgern, aber das ist alles, Wut, Trauer und Enttäuschung, das es wieder mal geschafft wurde, das eine der besten Seiten aus dem Netz verschwinden. Die Betreiber begründen das Ende mit zu hohen Traffic Kosten. Es wird auch über rechtliche Probleme spekuliert. Was natürlich aufgrund von neuen Kinomovies verständlich ist. Ich weiß, viele werden sagen, "Mann, hat der nichts anderes zu tun?" Aber das sag ich nur, jeder der am Tag länger als 1 Stunde vor dem Fernseher sitzt und sich über das schlechte Angebot ärgert oder den gar nicht mehr anmacht weil nur Mist läuft, der würde den Verlust verstehen wenn er Stage 6 gekannt hätte. Mir ist klar das es momentan keine wirkliche Alternative gibt. Aber wer eine (außer veoh, bääh) kennt, Bitte melden. Wer mir zudem noch die Festplatten von Stage 6 besorgen kann, ist mein Gott :-))




Gourmondo - Taste the World!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich heul gleich :(
best stream page ever goes down :( lasst uns zusammen kommen und trauern...btw serverkosten im monat 1mille einkommen 18mille!versteh ned wieso es trozdem down gehen muss

Anonym hat gesagt…

Ich vermute rechtliche Probleme, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Anonym hat gesagt…

Hey versuchs doch mal mit WWW.KINO.TO ;)

Venize.de